DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Download_edited.png

IMC Immobilien
Management & Consulting
GmbH

LogoMBV_edited.png

Mieter und Bauverein Karlsruhe eG

Als Beratungs- und Planungsbüro berät uns die Aufzugsberatung Hesse unabhängig und hilft unseren Eigentümern bei allen Fragen rund um die Modernisierung
an Aufzugsanlagen.
- Toni Weps

Wir betreiben für unsere Mitglieder über 170 Aufzugsanlagen und schätzen die Zuverlässigkeit und Expertise der Aufzugsberatung Hesse seit über 5 Jahren.
- Volker Stern

presse-platzhalter_socialmedia.png

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

gwg-gruppe-logo-2021.png

GWG Gesellschaft für Wohnungs- und Gewerbebau Baden-Württemberg AG

Wir haben mit der Aufzugsberatung Hesse nach Änderung
der Betriebssicherheitsverordnung unsere Aufzugsanlagen begutachtet und setzen nun die erforderlichen Maßnahmen
zur Verbesserung der Sicherheit für unsere Mitarbeiter um.
Auch bei der Umsetzung unterstützt uns
die Aufzugsberatung Hesse.
- Marek Drong

Die Aufzugsberatung Hesse betreut unsere Aufzüge bundesweit. Ich bin mit der Abwicklung aller beauftragten Dienstleistungen wie die Erstellung der Zustandsberichte, Durchführung der Wartungschecks und Planung der Modernisierungen sehr zufrieden.
- Andreas Kirsch

Download.png

Gemeinnützige Baugenossenschaft
Speyer eG

image.jpg

Salzmann Immobilienverwaltungen GmbH

Die Aufzugsberatung Hesse betreut alle unsere Aufzüge mit Inaugenscheinnahmen und dem Aufzugsmanagement. 
Seitdem sind die Betriebskosten unserer Aufzüge spürbar gesenkt worden.

- Lothar Bauer

Wir können jeden der Sorgen mit seinem Aufzug hat, die Aufzugsberatung Hesse empfehlen. Als Immobilienverwalter schätzen wir die Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit des gesamten Teams der Aufzugsberatung Hesse.
- Birgitt Salzmann

Wohnbau Kehl.jpg

Städtische
Wohnbaugesellschaft
Kehl mbH

54314 (713×713).png

Marlene Stahl Immobilien

Nach der Sicherheitstechnischen Analyse/Gefährdungsbeurteilung unserer Aufzugsanlagen werden diese nun von der Fa. Hesse betreut, um diese in betriebssichern Zustand zu halten. Das umfangreiche Netzwerk der Fa. Hesse zu den Aufzugsherstellern und unabhängigen Monteuren haben sich im Rahmen des Liftmanagements als sehr wertvoll erwiesen und erleichtert dadurch die internen Abläufe.

Wir waren einer der ersten Kunden von Herrn Hesse. Man merkt bei ihm, dass er seinen Job liebt und mit Herzblut dabei ist. Herr Hesse ist sehr zuverlässig und hilft unverzüglich und sehr kompetent bei allen Anliegen die wir haben.

- Marlene von Wissel

logo-swka-rgb-300x700px.jpg

Studierendenwerk Karlsruhe AöR

Die Aufzugsberatung Hesse hat uns bei der Modernisierung von mehreren Aufzugsanlagen unterstützt. Von der Planung bis zur Abnahme der Anlagen hatten wir mit der Aufzugsberatung Hesse einen fachkundigen und -kompetenten Partner an unserer Seite.

Auch bei Fragen zum Betrieb der Anlagen können wir uns jederzeit an die Aufzugsberatung Hesse wenden.

- Kai Schuster

Sie möchten mehr erfahren?

Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns