LIFTMANAGEMENT

 

 

Sie ärgern sich über hohe laufende Aufzugskosten?
Wir können Ihnen helfen.

Mit unserer Dienstleistung Liftmanagement, sind Sie
als Betreiber gut aufgestellt. Wir übernehmen auf Wunsch
für Sie die Betreuung
 Ihres Aufzugsportfolios in dem wir
u.a. die Überwachung Ihrer Verträge übernehmen.

 

Durch unser Lift- und Aufzugsmanagementsystem
können mögliche Missstände im Vorfeld erkannt
werden, es erfolgt eine nachweisbare
Kostenreduzierung, sowie erhöhte Verfügbarkeit
an Ihren Aufzugsanlagen. 

Im Schnitt sparen wir so für unsere Kunden nicht nur

bis zu 40% an Instandhaltungskosten ein, sondern

verringern Ihren Administrativen Aufwand deutlich und bringen Sie
gleichzeitig auf Augenhöhe mit Ihrem Wartungspartner.

 

Bei allen auszuführenden Arbeiten übernehmen wir
die Angebotsprüfung, sowie erforderliche Angebotsvergleiche und suchen,
wenn möglich, mehrere Varianten zur Umsetzung. Dabei prüfen wir auch
die vorliegenden Störungsberichte der Vergangenheit.

Wir organisieren auf Wunsch die regelmäßigen Anlagenprüfungen durch
eine zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS) und stehen bei
Beanstandungen hinter Ihnen.

Bei Bedarf erstellen wir ein neues Wartungskonzept und verhandeln direkt
mit dem künftigen Auftragnehmer über die Umsetzung.

 

Mit unserem Full-Service-Konzept Liftmanagement und Aufzugswärtertätigkeit
überprüfen wir regelmäßig vor Ort die Leistungen der Auftragnehmer und
erstatten Ihnen Rapport.

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Unsere Liftmanagementpakete

Jeder Betreiber hat individuelle Anforderungen an seinen Aufzug. Deswegen haben wir für Sie drei Liftmanagement Pakete entwickelt. 

 

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

SMART

  • Bestands- und Datenaufnahme in unser System aufgrund Ihrer zur Verfügung gestellten Unterlagen
     

  • Rechnungsprüfung & Controlling
     

  • Einholung von Instandhaltungs- und Reparaturangeboten
     

  • Prüfung von Angeboten auf Sinn und Wirtschaftlichkeit
     

  • Beratung zu Ihren Betreiberpflichten
     

  • Prüfung der jährlichen Prüfbescheinigungen auf relevante Mängel
     

  • Prüfung auf Optimierung der bestehenden Dienstleistungsverträge

PLUS

+ Liftmanagement SMART

  • Bestandsaufnahme vor Ort
     

  • Begutachtung und Bewertung der vorhandenen Anlage
     

  • Ansprechpartner für die Wartungsfirma

BUSINESS

+ Liftmanagement PLUS

  • Bei Bedarf Optimierung der bestehenden Dienstleistungsverträge
     

  • Sicherstellung der Termine für erforderliche ZÜS Ordnungsprüfungen
     

  • Abwicklung von Reparaturen und Instandsetzungen
     

  • Stichproben bei Wartung und Reparaturen an der Aufzugsanlage
     

  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen zur Anpassung  an den Stand der Technik
     

  • Erstellung der aktuellen Sicherheitstechnischen Analyse

 PRÜFUNGS-MANAGEMENT

  • Koordination und Sicherstellung der
    vorgeschriebenen wiederkehrenden Prüfungen nach §16 der Betriebssicherheitsverordnug inklusive Übernahme anfallender Prüfkosten


    Weiterer Leistungsinhalt: 

    Erledigung der Anmeldeformalitäten, 
    Abstimmung der Prüftermine
    mit einer zugelassenen Überwachungsstelle, beinhaltet die Zusatzkosten für das elektronisches Prüfsystem, Aufbewahrung der Prüfberichte

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Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns